Andrea Grosenick
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Physiotherapeutin für Säuglinge und Kleinkinder habe ich zehn Jahre Erfahrungen im Umgang mit Babys, die schlecht tranken, viel schrien und wenig schliefen, gemacht.
Angesichts meiner Erkenntnis, dass diesen Babys grundlegend geholfen werden kann, wenn ihre Mütter in ihrer Kraft stehen, habe ich meine Arbeit in der KG-Praxis beendet, um mich ganz der Mutter-Kind-Bindung (Bonding) zu widmen.

Seit 2006 biete ich nun in den Räumen der Villa Mitte in Freier Praxis meine bindungsstärkende Begleitung in allen Themen des Lebens mit Kindern an:

Emotionelle Erste Hilfe

Schmetterlingsbabymassage

Bindung in Gruppen

CranioSacral Arbeit: Traumalösung bei Neugeborenen und Säuglingen

Systemische Prinzipien in Familien

Haltgebende Erziehung

Ressourcentraining- Arbeit mit den „5 Kernressourcen“

 

Ich freue mich, die Arbeit gefunden zu haben, aus der ich erfüllt und bereichert hervorgehe.